Unser Team

get more kju

Unser Team

Was wäre ein Unternehmen ohne ein Team das voll dahintersteht? Sowohl hinter den Ideen unserer Klienten als auch der Philosophie von Q-Fi.

So ein Team setzt sich aus außergewöhnlichen Menschen zusammen. Leidenschaftliche Fachleute aus verschiedenen Bereichen, echte Mitgestalter mit Umsetzungswillen, die über den Erfolg unserer Klienten ihren eigenen definieren. Deren Motivation und tägliches Engagement auch den Erfolg von Q-Fi wesentlich vorantreiben.

Durch unsere herausfordernden Projekte befindet sich jedes einzelne Teammitglied in permanenter Weiterentwicklung. So bleibt die tägliche Arbeit bei Q-Fi abwechslungsreich und spannend.

Mit offener Kommunikation und regelmäßigem Austausch entfalten sich Q-Fi Mitarbeiter voll in ihrem Beruf. Um mit projektbezogener, multiprofessioneller Teamarbeit, Q-Fi Dienstleistungen zu den besten am Markt zu machen!

Auch intern zeichnen sich alle durch Ihre aktive Mitgestaltung, ihre Kollegialität und Hilfsbereitschaft letztendlich ihre menschliche Größe aus. Jede und jeder einzelne ist ein wertvolles Mitglied unseres multikulturellen Teams auf das wir sehr stolz sind. Weil es uns überaus wichtig ist, mit wem wir uns tagtäglich umgeben.

Christos Laki
Projektmanager CRM
Durch sein Feingefühl und seinen Charme schätzen sowohl unsere Klienten als auch jene die es werden wollen, die Kommunikation mit Christos. Er hat dabei immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Auch für die unserer Geschäftspartner.
Alle mögen seine freundliche, hilfsbereite und gastfreundliche Art. Falls Sie mal zu Besuch bei uns sind und er gerade Zeit hat, freuen Sie sich auf seinen liebevoll zubereiteten Kaffee.
Wenn er seine Freizeit nicht gerade mit Sport verbringt oder seine Freundschaften pflegt, geht er seiner Passion, der Schauspielerei, nach.
T: +43 1 361 57 20
M:. +43 664 883 85 250
christos.laki(at)q-fi.at
Lukas Schneider
Projektmanager
Lukas ist eine der treibenden Kräfte in der Umsetzung der Projekte unserer Klienten. Sein Fokus richtet sich stets auf Ihre Anliegen. Als Praktiker arbeitet er sehr engagiert und liefert durch seinen Blick „über den Tellerrand“ stets beste Lösungen.
Sein Organisationstalent, die hohe Praxiserfahrung, seine Hilfsbereitschaft und Technikaffinität kommt nicht nur unseren Klienten, sondern auch dem ein oder anderen Kollegen zu Gute. Kurz mal nachgedacht und schon gemacht.
Privat liebt er Gesellschaftsspiele und ist immer für seine Familie und Freunde da.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 126 00 37
lukas.schneider(at)q-fi.at
Danko Stevic
Wirtschaftsberater
Ein echter „Zahlen- & Abgabenexperte“. Geht nicht, gibt‘s nicht! Personalverrechnung, Bilanzbuchhaltung & Steuern sind seine große Leidenschaft.
Unsere Klienten können sich auf Danko zu 100% verlassen, er arbeitet, wenn es erforderlich sein sollte, sowohl Tag & Nacht als auch am Wochenende. Dies sollte nicht zur Regel werden, jedoch kennt sein Einsatz fast keine Grenzen.
Auch in der verbleibenden Freizeit gibt es viel zu tun. Ob Bauprojekt, filmen, fotografieren und ganz wesentlich – seine Familie.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 676 428 03 39
danko.stevic(at)q-fi.at
Daniela Prcik
Projektmanagerin
Von der Überlebensphase, zur Ausbauphase bis hin zur Erfüllungsphase. Spielerisch bringt Daniela Unternehmen zu besonderen ganzheitlichen Lösungen.
Mit Business Mentoring und langjährigem Unternehmer Know-How, holt sie unsere Klienten dort ab wo sie aktuell stehen. So zeigt sie einen effektiven Weg zur Stabilisierung und noch profitablerer Entwicklung auf.
Ausdauernd und gut organisiert geht sie zusätzlich Ihrer Leidenschaft, dem körpersoziologischen Coaching nach und hat darüber hinaus noch Zeit für Familie, Freunde und Tanzen.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 699 190 15 869
daniela.prcik(at)q-fi.at
Önder Yilmaz
Finanzmanager
Mit enormer Energie steuert Önder die Abläufe und Prozesse unserer Klienten. Stetig im Streben, die beste Performance zu ermöglichen.
Dabei bringt er neben weitreichenden Controlling Kenntnissen auch seine Erfahrung aus der Unternehmensführung ein. Um neben der Effizienz gleichzeitig auch die Effektivität zu steigern.
Da hinter Zahlen vor allem Menschen stehen, ist ihm regelmäßiger Kontakt und Austausch sehr wichtig. Sympathie verbindet und macht eben vieles möglich. Dafür wird er sehr geschätzt, sowohl beruflich als auch privat.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 883 97 930
oender.yilmaz(at)q-fi.at
Monika Nemetz
Prokuristin, Finanzmanagerin
Klar, fokusiert und zielorientiert. Immer dahinter, dass auch unsere Finanzen gehegt und gepflegt sowie Rechnungen gelegt werden, sorgt sie für die Gesundheit unseres Unternehmens. Unser guter Geist eben.
Manchmal kann Monika auch ein etwas gefürchteter Geist sein. Im Falle, dass die eine oder andere Rechnung nicht pünktlich bezahlt wird. Auch gelegentlich im Auftrag unserer Klienten.
Ob Wochenendhaus, Schulkinder oder Katzen in der verbleibenden Freizeit gibt es ebenfalls viel zu tun.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 660 524 06 37
monika.nemetz(at)q-fi.at
Ing. Mag. Matthias Gerwinat
Geschäftsführer
Ohne Rast und Ruh, führt er den Bereich Bilanzbuchhaltung in dem er auch seine langjährige Erfahrung aus der Praxis der Unternehmensstrukturierung einbringt.
Permanent auf der Suche nach dem perfekten Nutzen treibt es ihn von Klient zu Klient. Kein Jahresabschluss eines Mitbewerbers ist vor ihm sicher, er findet stets Verbesserungspotential. Er unterstützt unsere Klienten von A wie Abschreibung bis Z wie Zahlungserleichterung.
Auch privat ist er viel auf Achse, ob mit seiner Familie oder seinem Engagement im privaten Rundfunk Bereich.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 231 20 66
matthias.gerwinat(at)q-fi.at
Günther Voitl
Geschäftsführender Gesellschafter
Getrieben von der idealen Lösung und vom nächstbesseren Konzept ist Günther ein echter Intermediär in der Begleitung unserer Klienten. Auch wenn das Beste bereits gefunden wurde, sucht er dennoch nach weiteren Möglichkeiten, um gesetzte Ziele zu erreichen. Und das permanent.
Weil es um unsere Klienten geht, die eben das Allerbeste verdienen – partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, von Unternehmer zu Unternehmer.
Sein Privatleben war in den letzten Jahren nur gering dosiert, da er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Aber wenn es drauf ankommt, ist er für seine Familie und die Menschen in seinem Umfeld zur Stelle.
T: +43 1 361 57 20
office(at)q-fi.at
Vanessa Voitl
Junior HR Managerin
Während ihrer Ausbildung im letzten Jahr am IBC-Hetzendorf, unterstützt uns Vanessa phasenweise, sowohl bei unseren Projekten für unsere Klienten, als auch intern.
Dabei geht es um Themen die sich mit Positionierung sowie Ausrichtung von Unternehmen und vor allem der Menschen darin beschäftigen. Also, verantwortungsvoller Umgang und ein (er)lebenswertes Miteinander, inklusive persönlicher Weiterentwicklung.
In ihrer Freizeit ist sie ebenfalls vielfältigst engagiert. Mit Musizieren, dem Reitsport, ihrem Freundeskreis und vielem mehr.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 883 12 573
office(at)q-fi.at
Mario Voitl
Medien- & IT Techniker
Eher unbemerkt im Hintergrund arbeitet er an vielen Marketing Themen mit. Um seine „Handschrift“ zu erkennen muss man schon genauer hinsehen.
Egal ob Fotos, Videokommunikation oder IT Verkabelung. Mario gibt sich nicht zufrieden, bevor etwas zu 100% ausgeführt ist. Also der Spezialist fürs Elektronische. Manche Klienten haben seine Einbringung ebenfalls schon zu schätzen gelernt.
Auch privat ist er sehr digital unterwegs. Ob Gaming Videoschnitt oder Fotografie. Analog interessieren ihn Autos und als Sportschütze ist er ebenfalls sehr zielorientiert.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 883 87 775
mario.voitl(at)q-fi.at
Bianca Betriebsam
Junior Finance (Projekt) Managerin mit Lernwille (m/w/d)
Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir gerade nach Verstärkung für unseren nächsten Wachstumsschritt!
Bianca hat gerade die HAK/BIK oder ein Studium in Finance & Controlling abgeschlossen und zeichnet sich durch ihr hohes Engagement sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit aus. Zahlen geben Ihr Kraft, sie erstellt gerne Planungen und Budgets.
Sie liebt es mit Menschen zusammenzuarbeiten und großartige Teamleistungen zu erbringen. Ihr Wissensdrang ist enorm, neues zu lernen begeistert sie.
T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 000 00 00
career(at)q-fi.at
Leo Lösungsorientiert

Junior Finance (Projekt) Managerin mit Lernwille (m/w/d)

 

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir gerade nach Verstärkung für unseren nächsten Wachstumsschritt!

 

Leo hat gerade die HAK/BIK oder ein Studium in Finance & Controlling abgeschlossen und zeichnet sich durch sein hohes Engagement sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit aus. Zahlen geben ihm Kraft, er erstellt gerne Planungen und Budgets.

 

Er liebt es mit Menschen zusammenzuarbeiten und großartige Teamleistungen zu erbringen. Sein Wissensdrang ist enorm, neues zu lernen begeistert ihn.

 

T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 000 00 00
career(at)q-fi.at