Unser Team

Unser Team

Was wäre ein Unternehmen ohne ein Team das voll dahintersteht? Sowohl hinter den Ideen unserer Klienten als auch der Philosophie von Q-Fi.

So ein Team setzt sich aus außergewöhnlichen Menschen zusammen. Leidenschaftliche Fachleute aus verschiedenen Bereichen, echte Mitgestalter mit Umsetzungswillen, die über den Erfolg unserer Klienten ihren eigenen definieren. Deren Motivation und tägliches Engagement auch den Erfolg von Q-Fi wesentlich vorantreiben. 

Durch unsere herausfordernden Projekte befindet sich jedes einzelne Teammitglied in permanenter Weiterentwicklung. So bleibt die tägliche Arbeit bei Q-Fi abwechslungsreich und spannend.

Mit offener Kommunikation und regelmäßigem Austausch entfalten sich Q-Fi Mitarbeiter voll in ihrem Beruf. Um mit projektbezogener, multiprofessioneller Teamarbeit, Q-Fi Dienstleistungen zu den besten am Markt zu machen!

Auch intern zeichnen sich alle durch Ihre aktive Mitgestaltung, ihre Kollegialität und Hilfsbereitschaft letztendlich ihre menschliche Größe aus. Jede und jeder einzelne ist ein wertvolles Mitglied unseres multikulturellen Teams auf das wir sehr stolz sind. Weil es uns überaus wichtig ist, mit wem wir uns tagtäglich umgeben.

Christos Laki | Q-Fi Team | Unser Team

Christos Laki

Projektmanager CRM

Durch sein Feingefühl und seinen Charme schätzen sowohl unsere Klienten als auch jene die es werden wollen, die Kommunikation mit Christos. Er hat dabei immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Auch für die unserer Geschäftspartner.

Alle mögen seine freundliche, hilfsbereite und gastfreundliche Art. Falls Sie mal zu Besuch bei uns sind und er gerade Zeit hat, freuen Sie sich auf seinen liebevoll zubereiteten Kaffee.

Wenn er seine Freizeit nicht gerade mit Sport verbringt oder seine Freundschaften pflegt, geht er seiner Passion, der Schauspielerei, nach.

T: +43 1 361 57 20
M:. +43 664 883 85 250
christos.laki(at)q-fi.at

Lukas Schneider

Projektmanager

Lukas ist eine der treibenden Kräfte in der Umsetzung der Projekte unserer Klienten. Sein Fokus richtet sich stets auf Ihre Anliegen. Als Praktiker arbeitet er sehr engagiert und liefert durch seinen Blick „über den Tellerrand“ stets beste Lösungen.

Sein Organisationstalent, die hohe Praxiserfahrung, seine Hilfsbereitschaft und Technikaffinität kommt nicht nur unseren Klienten, sondern auch dem ein oder anderen Kollegen zu Gute. Kurz mal nachgedacht und schon gemacht.

Privat liebt er Gesellschaftsspiele und ist immer für seine Familie und Freunde da.

T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 126 00 37
lukas.schneider(at)q-fi.at

Lukas Schneider | Q-Fi Team
Vanessa Voitl | Q-Fi Team

Vanessa Voitl

Junior HR Managerin

Während ihrer Ausbildung im letzten Jahr am IBC-Hetzendorf, unterstützt uns Vanessa phasenweise, sowohl bei unseren Projekten für unsere Klienten, als auch intern.

Dabei geht es um Themen die sich mit Positionierung sowie Ausrichtung von Unternehmen und vor allem der Menschen darin beschäftigen. Also, verantwortungsvoller Umgang und ein (er)lebenswertes Miteinander, inklusive persönlicher Weiterentwicklung.

In ihrer Freizeit ist sie ebenfalls vielfältigst engagiert. Mit Musizieren, dem Reitsport, ihrem Freundeskreis und vielem mehr.

T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 883 12 573
office(at)q-fi.at

Daniela Prcik

Projektmanagerin

Von der Überlebensphase, zur Ausbauphase bis hin zur Erfüllungsphase. Spielerisch bringt Daniela unsere Klienten zu besonderen ganzheitlichen Lösungen​

Mit Business Mentoring und langjährigem Unternehmer Know-How, holt sie unsere Klienten dort ab wo sie aktuell stehen. So zeigt sie einen effektiven Weg zur Stabilisierung und noch profitablerer Entwicklung auf.​

Ausdauernd und gut organisiert geht sie zusätzlich Ihrer Leidenschaft, dem körpersoziologischen Coaching nach und hat darüber hinaus noch Zeit für Familie, Freunde und Tanzen.​

T: +43 1 361 57 20​
M: +43 699 190 15 869
daniela.prcik(at)q-fi.at

Daniela Prcik | Q-Fi Team

Bianca Betriebsam

Junior Finance (Projekt) Managerin mit Lernwille (m/w/d)

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir gerade nach Verstärkung für unseren nächsten Wachstumsschritt!

Bianca hat gerade die HAK/BIK oder ein Studium in Finance & Controlling abgeschlossen und zeichnet sich durch ihr hohes Engagement sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit aus. Zahlen geben Ihr Kraft, sie erstellt gerne Planungen und Budgets.

Sie liebt es mit Menschen zusammenzuarbeiten und großartige Teamleistungen zu erbringen. Ihr Wissensdrang ist enorm, neues zu lernen begeistert sie.

T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 000 00 00
career(at)q-fi.at

Monika Nemetz

Prokuristin, Finanzmanagerin

Klar, fokussiert und zielorientiert. Immer dahinter, dass auch unsere Finanzen gehegt und gepflegt sowie Rechnungen gelegt werden, sorgt sie für die Gesundheit unseres Unternehmens. Unser guter Geist eben.

Manchmal kann Monika auch ein etwas gefürchteter Geist sein. Im Falle, dass die eine oder andere Rechnung nicht pünktlich bezahlt wird. Auch gelegentlich im Auftrag unserer Klienten.

Ob Wochenendhaus, Schulkinder oder Katzen in der verbleibenden Freizeit gibt es ebenfalls viel zu tun.

T: +43 1 361 57 20
M: +43 660 524 06 37
monika.nemetz(at)q-fi.at

Monika Nemetz | Q-Fi Team
Danko Stevic

Danko Stevic

Geschäftsführer

Ein echter „Zahlen- & Abgabenexperte“. Geht nicht, gibt‘s nicht! Personalverrechnung, Bilanzbuchhaltung & Steuern sind seine große Leidenschaft.

Unsere Klienten können sich auf Danko zu 100% verlassen, er arbeitet, wenn es erforderlich sein sollte, sowohl Tag & Nacht als auch am Wochenende. Dies sollte nicht zur Regel werden, jedoch kennt sein Einsatz fast keine Grenzen.

Auch in der verbleibenden Freizeit gibt es viel zu tun. Ob Bauprojekt, filmen, fotografieren und ganz wesentlich – seine Familie.

T: +43 1 361 57 20​
M: +43 676 787 92 10
danko.stevic(at)q-fi.at

Günther Voitl

Geschäftsführender Gesellschafter

Getrieben von der idealen Lösung und vom nächstbesseren Konzept ist Günther ein echter Intermediär in der Begleitung unserer Klienten. Auch wenn das Beste bereits gefunden wurde, sucht er dennoch nach weiteren Möglichkeiten, um gesetzte Ziele zu erreichen. Und das permanent.

Weil es um unsere Klienten geht, die eben das Allerbeste verdienen – partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, von Unternehmer zu Unternehmer.

Sein Privatleben war in den letzten Jahren nur gering dosiert, da er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Aber wenn es drauf ankommt, ist er für seine Familie und die Menschen in seinem Umfeld zur Stelle.

T: +43 1 361 57 20
office(at)q-fi.at

Günther Voitl | Q-Fi Team
Frau Gugler | Q-Fi Team

Mag. Ulrike Gugler

Kooperationspartnerin / Steuerberaterin

Stark durch Zusammenarbeit mit klassischer Steuerberatung, betriebswirtschaftlicher Beratung, oder der Erstellung von Jahresabschlüssen. Mit ihrer GWT Steuerberatung, bringt sie in unsere Kooperation langjährige Praxis-Erfahrung mit.

Permanent ist sie daran, für ihre Partnerschaften Möglichkeiten auszuschöpfen. Persönlich wie fachlich, engagiert sie sich mit größter Gewissenhaftigkeit und Qualität.

In ihrer Freizeit ist sie mehr als nur sportlich unterwegs und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie.

T: +43 1 39 404 93 300
M: +43 676 852 659 300
ulrike.gugler(at)gugler-gwt.at

Mario Voitl

Medien- & IT Techniker

Eher unbemerkt im Hintergrund arbeitet er an vielen Marketing Themen mit. Um seine „Handschrift“ zu erkennen muss man schon genauer hinsehen.

Egal ob Fotos, Videokommunikation oder IT Verkabelung. Mario gibt sich nicht zufrieden, bevor etwas zu 100% ausgeführt ist. Also der Spezialist fürs Elektronische. Manche Klienten haben seine Einbringung ebenfalls schon zu schätzen gelernt.

Auch privat ist er sehr digital unterwegs. Ob Gaming Videoschnitt oder Fotografie. Analog interessieren ihn Autos und als Sportschütze ist er ebenfalls sehr zielorientiert.

T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 883 87 775
mario.voitl(at)q-fi.at

Mario Voitl | Q-Fi Team

Leo Lösungsorientiert

Junior Finance (Projekt) Manager mit Lernwille (m/w/d)

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir gerade nach Verstärkung für unseren nächsten Wachstumsschritt!

Leo hat eine HAK/BIK oder ein Studium in Finance & Controlling abgeschlossen und zeichnet sich durch seinen hohen Einsatz sowie seine gute Kommunikation aus. Zahlen, Planungen und Budgets sind seine Leidenschaft.

Er arbeitet gerne mit Menschen zusammen und wird großartige Teamleistungen erbringen. Sein enormer Drang neues zu lernen, ermöglicht ihm einen immensen Wissenszuwachs.

T: +43 1 361 57 20
M: +43 664 000 00 00
career(at)q-fi.at